Swing im Park 2023

Swing im Park 2023

Bei bestem Wetter veranstaltete die Gerry Fried Big-Band ihr traditionelles Open-Air-Konzert „Swing im Park“. Zahlreiche Besucher fanden sich bei kühlen Getränken und beschwingter Musik im Stadtpark Gersthofen ein.

Der erste Teil des Konzerts wurde mit dem von Frank Sinatra interpretiertem Stück „For once in my life“ eröffnet.  Von Leonardo Dianori, dem musikalischen Leiter des Gerry Fried Big-Band, wurde ein gefälliges Programm für den lauen Sommerabend zusammengestellt. Immer wieder konnten sich Instrumentalisten wie der junge Trompeter Michael Marschall mit perfekt gespielten Solopassagen auszeichnen.

Im zweiten Teil des Konzertes standen die beiden Sängerinnen Alexandra Rehberger und Angie Hackenberg im Fokus. So wurden dem begeisterten Publikum Welthits wie     „Killing me softly“ oder die James Bond Melodie „For your eyes only” dargeboten.

Die erste Zugabe wurde der kürzlich verstorbenen Sängerin Tina Turner gewidmet. So gab die Gerry Fried Big-Band mit ihren beiden Sängerinnen Angie Hackenberg und Alexandra Rehberger den Welthit „The best“ zum Besten. Das phrenetisch klatschende Publikum entließ die Musiker erst nach einer weiteren Zugabe in den wohlverdienten Feierabend.

Wer die Musiker und ihre Musik nochmals erleben möchte, hat dazu die Möglichkeit beim Pfarrfest in Gersthofen am 16.7. ab 17: Uhr, beim Musiksommer am 22.07.23 oder beim traditionellen Herbstball am 18.11.2023, der in diesem Jahr erstmalig im             „Hotel Asgard“  in Gersthofen stattfindet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier einige Impressionen von Swing im Park 2019 – Showprogramm Blues Brothers:

The Cloudberries – Gerry Fried Big-Band – Blues Brothers

Cool Saxes – Gerry Fried Big-Band – Blues Brothers

Cool Trumpets – Gerry Fried Big-Band – Blues Brothers

 

 

 

 

 

The Pianoman – Gerry Fried Big-Band

Cool Guitarplayers – Gerry Fried Big-Band

 

 

 

 

 

 

 

Mr. Trombone – Gerry Fried Big-Band

Cool Drummers – Gerry Fried Big Band – Blues Brothers

 

 

 

 

 

 

Bandleader Leo – Gerry Fried Big-Band – Blues Brothers

 

Mr. Chairman speaks – Gerry Fried Big-Band

 

Coole Truppe – Gerry Fried Big-Band – Blues Brothers

Gerry Fried Big-Band-Flyer