Cloudberries

Vor knapp einem Jahr wagten die Schwäbischen Musikanten das Experiment, mit zwei Sängerinnen ein Konzert zu bestreiten.

Dieser Versuch ist nicht nur gut gegangen. Er hat sich als absoluten Volltreffer erwiesen. Und heute können wir uns gar nicht mehr vorstellen ohne „unsere“ Mädels Nicole Kalinowski und Alexandra Rehberger aufzutreten.

Kennengelernt, ausgebildet und zusammengefunden haben sich die beiden im Chor der Musikschule Gersthofen. Unter den Fittichen von Susi und Robert Kraus entwickelten sie sich schnell zu einer eigenständigen Gesangsgruppe, die zusammen mit Carmen Kraus unter dem Namen „Cloudberries“ eigene Engagements wahrnehmen.

Die daraus gewonnenen Erfahrungen und die perfekte stimmliche Harmonie macht sie für die Schwäbischen Musikanten zu einer perfekten Ergänzung und Bereicherung.